Mittendrin statt nur dabei!

Mit leeren Floskeln werden Sie mit Social Media keinen Erfolg haben.

Wer im B2B oder B2C Bereich tätig ist, möchte seine Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Transaktionen finden weiterhin in Ladenlokalen oder Online-Shops statt und nicht über Facebook, Twitter, Snapchat o.ä.

Aus diesem Grund ist der Kern jeder Online-Strategie die eigene Webseite. Das Zentrum Ihrer Aktivitäten ist die eigene Webseite. Hier haben Sie die Hoheit über alle Inhalte, können längere Texte veröffentlichen und haben den potentiellen Kunden bereits „auf Ihrer Seite“.

Wozu also Social Media? Der beste Corporate Blog wird nicht gelesen, wenn niemand davon erfährt. Sehen Sie Social Media als kleine Planeten, die um den Mittelpunkt Ihres Universums, die Webseite, kreisen und über Änderungen berichten. 

Wir helfen Ihnen, die richtige Strategie für Ihr Unternehmen zu finden. Bei uns können Sie sich sicher sein, dass die Verlosung eines iPhones zur Gewinnung von "Fans" keine Strategie ist.

Kontakt